Headerbild

Ferry-PR berät und unterstützt kleine, mittlere und große, Unternehmen in allen Bereichen der internen und externen Kommunikation. Unsere Agentur nutzt das interne Know-how ebenso wie ein Netzwerk von internationalen Freelance-Experten, wenn erforderlich, um für unsere Kunden eine Rund-um-Beratung auf höchstem Niveau zu gewährleisten.

 

Wir sind auf den folgenden Gebieten tätig:

  • Unternehmens-PR
  • Produkt-PR
  • Presse-Büro/Pressekonferenzen
  • Medien-Training
  • Präsentation vor der Kamera
  • Krisen-Kommunikationstraining
  • Event Management
  • Beratung in Kommunikationsfragen für Start-Ups
  • Unterstützung bei Veröffentlichungen (intern/extern) bei der Implementierung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements

 

Profil:

Uschi Ferry - Inhaberin -
Ich war im Rahmen meines beruflichen Werdegangs sehr erfolgreich sowohl bei mittelständigen Unternehmen als auch amerikanischen Großkonzernen tätig. Ich bringe große Erfahrungen auf dem Gebiet der Unternehmens- sowie Produkt-PR, Krisen- und Issue-Management, Medien- und Krisentrainings mit.

Meine hervorragenden Beziehungen zu internationalen Partnern in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und den Vereinigten Staaten, sowie meine Fähigkeit in Deutsch, Englisch und Französisch zu kommunizieren, sowie fundierte Kenntnisse von Traditionen, der Geschichte, den Gepflogenheiten einer internationalen Kundschaft haben mir viel Respekt und Anerkennung bei meinen Kunden quer durch alle Unternehmenshierarchien eingebracht. Ich habe viele Journalistenreisen organisiert und begleitet.


© 2016 Ferry Public Relations. Alle Rechte vorbehalten.